über uns - Bed & Kitchen

BED & KITCHEN
Ittigen / Region Bern
Direkt zum Seiteninhalt

über uns

Kontakt/Anreise
über uns
Liebe Gäste
Das Bed & Kitchen im Kappelisacker wurde im September 2019 eröffnet. Auf meinen vielen Reisen auf der ganzen Welt haben mich Bed & Breakfast immer fasziniert.

Den persönlichen Kontakt mit den Einheimischen und die vielen wertvollen Informationen und Tipps, welche ich von ihnen erhalten habe, schätzte ich sehr.
Entgegen einer typischen Bed and Breakfast  Einrichtung, haben wir uns entschlossen, unseren Betrieb mit Benutzung der Küche anzubieten, sodass die Gäste, jederzeit, ihr eigenes Essen zubereiten können.

Wir sind ein Team von fünf Personen. Davon kennen vier Personen die Stadt Bern und ihre Umgebung sehr gut. Dies weil sie entweder hier aufgewachsen sind oder schon lange in dieser wunderschönen Region leben.

Das Team Bed & Kitchen freut sich auf Ihren Besuch!

Zurück zum Seiteninhalt